KFZ-Meisterbetrieb
Siegfried Rieger


" Persönlich, kompetent und in Ihrem Interesse"


Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit in den beiden renommierten Aschaffenburger Autohäusern Brass und Kunzmann lernte und prägte ich einen emphatischen Kundenservice. In zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und praktischer Umsetzung im Betrieb konnte ich mein Wissen und Können stetig erweitern. 

Sehr nah am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein, war mir stets sehr wichtig und ist es auch heute noch. Deshalb steht für mich auch der MENSCH im Mittelpunkt - und nicht das Auto!

 Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und dem persönlichen Service - nicht nur bei der Unfallreparatur!


Ich bin sehr gerne für SIE da!


Hier ein schönes Zitat vom leider viel zu früh verstorbenen Steve Jobs:

„Eure Arbeit wird einen großen Teil eures Lebens einnehmen und die einzige Möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein ist, dass ihr glaubt, dass ihr großartige Arbeit leistet. Und der einzige Weg, großartige Arbeit leisten zu können, ist zu lieben, was ihr tut. Wenn ihr das noch nicht gefunden habt, dann haltet die Augen offen. Mit eurem ganzen Herzen werdet ihr wissen, wenn ihr es endlich gefunden habt. Wie in jeder guten Beziehung, wird es im Laufe der Jahre immer besser werden. Also haltet so lange danach Ausschau, bis ihr es findet. Gebt euch nicht mit weniger zufrieden.“

Recht hat er...!